photokina_fb.jpg

Photokina 2014 mit Canon Europe

This post is also available in: Englisch

In der Fotografie gibt es kaum ein größeres Event als die Photokina in Köln. Das ist die Championsleage, oder vielleicht eher die Olympischen Spiele unserer Branche im deutschsprachigen Raum und auch International, findet sie doch nur alle 2 Jahre statt.

 

So ziemlich die gesamte Welt der Fotografie, alles was den sogenannten “Rang und Namen” hat trifft sich für eine Woche in Köln, es werden neueste Produkte gezeigt, viel mit der Presse geplaudert, … man kann sagen alle geben ihr Bestes um zu zeigen was sie haben oder können.

 

Ich freue mich sehr, bei der Photokina 2014 auf der Canon Bühne täglich 7-8 Workshops zum Thema Blitzen geben zu dürfen. Du findest uns in der Boulevard hall 3.2. Dort wirst du uns nicht verpassen, es gibt dort kaum etwas anderes als Canon. Die Hälfte davon wird in Englisch, die andere hälfte in Deutsch gehalten. Wir werden nur mit kleinen Systemblitzen arbeiten und in jedem der Workshops erarbeiten, wie man mit relativ wenig Aufwand aber etwas mehr Gespür für Licht mehr aus den kleinen Blitzen rausholen kann. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

 

Canon hat auch eine eigene Facebook Seite für die Photokina eingerichtet, hier findest du sämtliche Programmpunkte und News von Canon zur Photokina 2014

 

shootcamp_banner

 

 

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.