Websiten und Kundenkommunikation mit Lightroom

[FRAGE]Man kann ja mit Adobe Lightroom direkt websites und Bildgalerien anlegen. Meine Frage dazu – kriegt man das auch schön hin? Weil die mitgelieferten Vorlagen sind ja nicht so optimal. Und kann man damit auch Kunden ihre Vorauswahl machen lassen? Wie machst du das?[/FRAGE]

Kurz – ja, das kriegt man auch recht einfach sehr schön hin. Der Einfachheit halber mach ich die Antwort per Video und zeig gleich her wie das Tool das ich verwende aussieht und funktioniert:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch die links dazu von denen ich im Video spreche:
Client Response Gallery
Gallery (mit Masonry, Responsive)

Wenn du andere Tools für Lightroom verwendest, sei so nett und poste die links dazu in die Kommentare, damit alle was davon haben 😉 Danke!

Das könnte dir auch gefallen
Keine ähnlichen Artikel gefunden
>
0 Shares
Teilen
Teilen
Twittern
Pin
WhatsApp